Reklamation

Haben Sie nach Erhalt der Ware festgestellt, dass etwas defekt oder beschädigt ist? Das tut uns sehr leid. Wir werden unser Bestes tun, um die Reklamation für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.

  • Auf die Ware gewähren wir eine Garantie von bis zu 24 Monaten.
  • Wir werden die Reklamation innerhalb von 30 Werktagen bearbeiten.

Wie man Waren reklamiert

  1. Füllen Sie das einfache Reklamationsformular aus, das Sie unten finden.
  2. In den nächsten Werktagen werden wir Ihre Reklamation bearbeiten und Sie bei Bedarf kontaktieren, um die Details der Reklamation zu besprechen.
  3. Sollte es erforderlich sein, die reklamierte Ware an uns zurückzusenden, werden wir Sie darüber informieren und die Versandart gemeinsam vereinbaren.
  4. Nach Vereinbarung tauschen wir die beschädigte Ware aus oder senden Ihnen einen neuen Artikel zu.

 

Beschwerdeformular

Bestellinformationen

Fotos vom Defekt

Captcha

i

 Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. 


Die Bedingungen der Beschwerde richten sich nach der Beschwerdeordnung.

_______________________________________________________________________________________________________

Wenn Sie Fragen haben oder einfach eine Beratung benötigen, steht Ihnen unser Telefon zur Verfügung.

Datenschutz-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Wir können dazu Tools und Dienste von Drittanbietern verwenden, und die gesammelten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden. Detaillierte Informationen und die Möglichkeit, Ihre Einstellungen zu ändern, finden Sie unten.

Erklärung zum Datenschutz

Details anzeigen
Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.

Benutzername