Reklamation
Haben Sie nach Erhalt der Ware festgestellt, dass etwas defekt oder beschädigt ist? Das tut uns sehr leid. Wir werden unser Bestes tun, um die Reklamation für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
- Auf die Ware gewähren wir eine Garantie von bis zu 24 Monaten.
- Wir werden die Reklamation innerhalb von 30 Werktagen bearbeiten.
Wie man Waren reklamiert
- Füllen Sie das einfache Reklamationsformular aus, das Sie unten finden.
- In den nächsten Werktagen werden wir Ihre Reklamation bearbeiten und Sie bei Bedarf kontaktieren, um die Details der Reklamation zu besprechen.
- Sollte es erforderlich sein, die reklamierte Ware an uns zurückzusenden, werden wir Sie darüber informieren und die Versandart gemeinsam vereinbaren.
- Nach Vereinbarung tauschen wir die beschädigte Ware aus oder senden Ihnen einen neuen Artikel zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die Bedingungen der Beschwerde richten sich nach der Beschwerdeordnung.
_______________________________________________________________________________________________________